Gästebuch

Bitte berichten Sie uns von Ihren Erfahrungen mit der Villa Murada (positiv wie negativ).
Es ist vorgesehen, Ihren Kommentar im Gästebuch zu veröffentlichen.
Jetzt eintragen
Wunderschöner Traumurlaub zur Mandelblüte28.01.23 bis 16.02.23Liebe Familie Lange,
Wir waren vom 28.01. – 16.02.23 für 2 Wochen in eurem sehr schönen Haus und haben uns sehr wohl gefühlt. Wir haben in der Cala Murada in der Nähe auch ein Haus und haben dieses Haus für unseren Sohn, Schwiegertochter und Enkelin gebucht. Frau Büse unsere Hausbetreuung war immer für uns da und auch du Klaus hast uns die ganze Zeit über wundervoll betreut. Es fehlte uns an nichts, auch im Winter kann man das Haus sehr gut empfehlen. Das Haus war kuschelig warm und die Aufteilung der Zimmer und auch der Garten mit den schönen Palmen war traumhaft. Das Haus ist sehr stilvoll und modern eingerichtet die Annehmlichkeiten der voll ausgestatteten Küche haben wir geliebt. Wir können euer Haus auf jeden Fall weiterempfehlen und werden für unsere Kinder das Haus bestimmt nochmals buchen. Auch unseren Bekannten werden wir das Haus weiterempfehlen. Vielen Dank nochmals für die sehr nette Betreuung und bis bald.
Elke, Günther, Daniel, Dilara und Olivia
Wunderschönes HausAugust 2020Liebe Familie Lange, wir haben uns in Ihrem Haus sehr wohl gefühlt. Das Haus ist absolut sauber, sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Es ist alles da, was man braucht. Schöne Küchengeräte, neue Waschmaschine und Trockner, gute Klimaanlagen. Ein ganz besonderer Dank geht auch an die Hausverwalterin Frau Büse. Die Hausübergabe hat mit ihr gut geklappt, obwohl unser Flug spät abends war. Bei Fragen konnte man sich immer an sie wenden. Auch die Anlage, in der das Haus steht, ist sehr schön. Wir haben mehrere Poolnachmittage am Gemeinschaftspool verbracht. Trotz Corona und den darauffolgenden Einschränkungen haben wir einen sehr erholsamen Urlaub gehabt.

Viele Grüße an Familie Lange,
Familie Sedlatzek
Modernes HausOktober 2019Das Haus ist in einem sehr guten Zustand, die Möbel und die gesamte Inneneinrichtung ist neu und gepflegt. Die Beschreibung und auch die Fotos der Immobilie stimmen genau. Die Häuser in der gesamten Umgebung sind alle relativ modern und sehen sehr ordentlich aus. Ein Auto ist für Cala Murada empfehlenswert. Wir hatten mit der Familie noch ein anderes Haus in der Straße gemietet, was toll war, da wir dessen Garten und Pool mitbenutzen konnten. Sowohl die Vermieter als auch die Ansprechpartnerin vor Ort sind sehr hilfsbereit und freundlich. Vielen Dank nochmals, uns hat es gut gefallen.

Familie Claudia. B
Eine tolle Villa, wir kommen gerne wieder!Juli 2019Wir haben als Familie im Juli 2019 tolle 10 Tage in dieser Villa verbracht. Die Unterkunft ist genau so, wie auf den Bildern gezeigt, die schriftliche Beschreibung entspricht den Tatsachen vor Ort. Der Gemeinschaftspool war nie überfüllt, Liegeflächen waren ausreichend vorhanden. Der Kontakt mit den Vermietern war herausragend;- danke hierfür! Auch der Hausordner war mit vielen zusätzlichen Informationen (Ausflüge, Einkauf,....) ausgestattet. Danke für die Flasche Wein bei Ankunft. Die Schlüsselübergabe verlief pünktlich und auch es wurde alles erklärt, was man zum Haus wissen muss;- inkl. ersten Einkaufstipps für die erste Kühlschrankfüllung! Kurzum, wir waren zufrieden und würden gerne nochmal in 2020 buchen.

Herzliche Grüße aus Göttingen.
Familie Daniel. P
Wunderschöne VillaJuli 2019Wir konnten in der Villa einen wunderschönen 1. Mallorcaurlaub verbringen. Das Haus ist perfekt ausgestattet, es hat wirklich an nichts gefehlt. Es war alles sehr sauber. Die Lage ist in einer ruhigen Gegend (Siedlung mit vielen neu gebauten Häusern) und mit den Auto erreicht man die nächste Bucht in bereits in 5 Minuten. Der Gemeinschaftspool ist wunderbar, es waren immer Liegen vorhanden und er war nie überfüllt. Wir können das Haus auf alle Fälle weiterempfehlen .

Vielen Dank!
Familie Martin. A
Wir wollten ein 2. Mal nach MallorcaAugust 2017Wir haben im August 2017 zwei Wochen als Familie mit zwei Kindern wunderschöne Ferien in der Villa Murada verbracht. Das nahezu neue Haus lässt keine Wünsche offen. Gelegen in einer Neubau - Feriensiedlung ist das Haus sehr gut und modern ausgestattet. Die Cala Murada lässt auch ansonsten keine Wünsche offen und ist kein Überrannter Ferienspot. Man kann von hier auch mühelos sehr viele Unternehmungen starten. Insgesamt alles super, Danke Familie Lange

Familie G.
Schon im Vorfeld unserer Reise hat uns das Ehepaar Lange sehr nett ...Juli 2017Schon im Vorfeld unserer Reise hat uns das Ehepaar Lange sehr nett und umfangreich unterstützt, sei es mit Infos zur Anreise oder Tipps für schöne Strände, Restaurants usw. Reisezeitraum: Kurzfristig Wurde sogar noch ein Kinderbettchen und ein Kinderhochstuhl mit in die Ausstattung aufgenommen. Die Bilder im Internet versprachen auch nicht zu viel und es erwartete uns ein sehr schönes Haus in einer ruhigen Neubausiedlung. Sehr stilvoll und modern eingerichtet, haben wir uns dort wie zu Hause gefühlt. Die Annehmlichkeiten der voll ausgestatteten Küche haben wir sehr positiv wahrgenommen.

Schon am Morgen genossen wir in schattiger Kühle unser Frühstück. Am Abend gerne auch, um nochmals den Tag Revue passieren zu lassen, bei einem Glas Wein. Ein Parkplatz auf dem Grundstück, sowie genügend freie Parkflächen vor dem Haus waren vorhanden. Schräg gegenüber lag der große und saubere Gemeinschaftspool, abgeschlossen und dadurch nur für ein eingeschränktes Publikum benutzbar. Wir haben uns dort oft abends nach einem Strandtag nochmals für eine Weile niedergelassen. Wenn es mal 30 Besucher hatte war es viel. Liegen vorhanden, ebenso Schattenplätze. Sehr ruhig und alles sehr gepflegt. Im Gelände war ein bewirtschaftetes Cafe, dort konnten kalte und warme Getränke gekauft werden. Saubere Toiletten waren dort ebenso benutzbar. Sehr viele schöne Strände in der nahen Umgebung, sowie leckere Restaurants haben wir auch genossen. Das war ein rundum gelungener Urlaub. Jederzeit würden wir hier gerne wieder herkommen.

Familie S. & B. M
Wir wollten ein 2. Mal nach MallorcaJuli 2017Zu Beginn unserer Urlaubsplanung stand fest: Wir wollten ein 2.Mal nach Mallorca. In einem Autohaus fanden wir die ansprechend bebilderte Visitenkarte der Eheleute Lange. Das freundliche Telefonat mit den Eigentümern vervollständigte noch den guten Eindruck zu diesem Domizil. Oberste Priorität wahr einen erholsamen Urlaub hat für uns ein ruhiges und gepflegtes Umfeld. Bei Ankunft, Anblick und Einzug in diese schöne mallorquinische Villa wurden unsere Erwartungen hinsichtlich der neuen, modernen Einrichtung, der Sauberkeit, des Komforts sowie beste Platzverhältnisse (3 große, schöne Terrassen) vollkommen erfühlt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können diese schöne Villa nur empfehlen.

Rolf M.
Es ist ein wunderschönes Haus, super aufgeteilt, ...Juni 2017Wir waren im Juni 2017 im Haus. Es ist ein wunderschönes Haus, super aufgeteilt, Eltern sind im OG separat. Sehr pflegeleicht zu säubern. Gut ausgestattet, besonders die Klimaanlage ist an sehr heißen Tagen und Nächten ein großer Vorteil. Wunderschöne Poolanlage direkt vor dem Haus. Die Anlage an sich ist sehr ruhig gelegen und für die Nächte herrlich. Wir können dieses Haus nur empfehlen. Einziger Nachteil, es gibt kein WLAN.

Familie M.
Superschöne Villa mit allem was man braucht!August 2016Das Haus ist in einem top Zustand (Neubau 2016). Die Küche ist gut ausgestattet - die Einrichtung im Allgemeinen ist sehr schön. Wandschränke mit reichlich Platz sind auch sehr schön. Besonders genießen kann man die Abendstunden auf der großen Terrasse im Obergeschoss. Alles in allem ein sehr gelungener Urlaub. Wir können diese Villa nur weiterempfehlen! ;-)

Martin B.
Liebe FeriengästeJuni 2016Zweimal sind wir bereits hierher gereist, um die fantastische Insel zu genießen und freuen uns schon auf den nächsten Urlaub im August. Wann dürfen wir Sie begrüßen?

Herzliche Grüße an alle,
Klaus & Beatrix Lange

Ihre Meinung ist uns wichtig!


Schreiben Sie uns Ihre Erfahrungen mit der Villa-Murada!
Für Fragen, Anregungen oder Reservierungen nutzen Sie bitte unser Kontaktformular.
Erledigt

JETZT ANFRAGEN

MIT PREISKALKULATION